Ehrung langjähriger Gewerkschaftsmitglieder

Verdi-Jubilare / Silvia SchönIch habe mich sehr darüber gefreut, die Festrede auf der diesjährigen Jubilarfeier des ver.di Ortsvereins Bremens halten zu dürfen. Geehrt wurden alle Mitglieder, die 25, 40, 50, 60 und 65 Jahre oder länger Mitglied bei ver.di oder einer ihrer Vorläufergewerkschaften sind. Ihre Treue und Solidarität ist wichtig für eine starke Interessenvertretung. Gekommen sind 230 Mitglieder zur Feier ihres Ehrentages ins Congress Centrum Bremen! Ich selber bin zusammen mit den diversen Vorläufergewerkschaften, wie IG Druck und Papier, IG Medien seit 26 Jahren ver.di-Mitglied.
Verdi-Jubilare / Silvia SchönVerdi-Jubilare / Silvia Schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert